Liebe Bürgerinnen und Bürger der Einheitsgemeinde Markt Wald, alles neu macht der Mai… In diesem Fall aber wohl eher der Juni, da wir im Rathaus unsere Öffnungszeiten ein klein wenig ändern. Ich persönlich war nie ein Freund des geschlossenen Donnerstagvormittags. Gerade der lange Donnerstag, sollte ein langer Donnerstag sein und dazu zählt für mich auch der Vormittag. Da wir als kleine Einheit nur ein begrenztes Studenkontingent an Personalstunden zur Verfügung haben, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als einen Vormittag unter der Woche zu schließen. Dies wird jedoch künftig der Freitagvormittag sein. Wichtig war uns einfach, dass der Donnerstag künftig den ganzen Tag über für Sprechzeiten zur Verfügung gestellt werden solle. Somit ergeben sich ab 01.06.2019 folgende Öffnungszeiten:

Mo bis Do        07.30 Uhr – 12.00 Uhr

Do                   15.00 Uhr – 19.00 Uhr

Freitag                    geschlossen

Für Vorsprachen außerhalb der oben genannten Öffnungszeiten bitte ich Sie einfach mit mir telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Ihr

Peter Wachler, Erster Bürgermeister